Natur . Yoga . Retreat

12. - 17.10.24 Miglieglia, Ticino (CH)

Yogaurlaub, Natur, Yogaretreat

 

 

Yoga & die Elemente

Meditation 

Atemarbeit

Achtsamkeit

Tiefenentspannung 

Naturerfahrung

 

 

Erlebe das Malcantone zur Kastanien-Reife!

Tauche 6 Tage tief ab in Deinen eigenen Rhythmus.

Lass Dich liebevoll umsorgen in der Casa Santo Stefano,

bade in der Natur und

fülle Deine Tage mit was immer Du gerade Lust hast. 

 

Je nach Witterung finden unsere Yoga- und Meditationseinheiten im Freien statt. 

 

 


Download
lilalaune_A4_Infoblatt_12-17Oktober2024.
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Yoga & Urlaub im kleinen, feinen Rahmen

 Morgens und abends stärken und entspannen wir uns mit Yoga & Meditation.

Untertags hast Du viel Zeit, um die kraftvolle Natur und die vielen Wanderwege der Umgebung zu erkunden und zu genießen.

Vielleicht möchtest Du aber auch einfach ruhen und Dich massieren lassen?

Gestalte Deine Tage so, wie es Dir am wohlsten tut, sodass Du viel Energie tanken und ganz bei Dir selbst ankommen kannst.  

 

In meinen Yogastunden kombiniere ich

Vinyasa-Flow-Yoga mit Atemübungen, Achtsamkeit, meditativem Gewahrsein und Seelenarbeit.

Neben den körperlichen Übungen ist es vor allem die innere Ausrichtung, die im Mittelpunkt steht,

denn Körper & Geist sind eins.

Ein entspannter Geist lebt in einem entspannten Körper und

ein entspannter Körper beherbergt einen entspannten Geist.  

 

In diesem Retreat lassen wir uns von der Energie des Herbsts und den Elementen inspirieren.

Erde, Feuer, Wasser, Luft & Äther unterstützen uns dabei,

wieder ganz im Körper und bei uns selbst anzukommen.

Einzelne Yoga- und Meditationseinheiten werden je nach Witterung auch im Freien stattfinden

 

 

Montag abends & Dienstag morgens gibt es reduziertes Programm,

damit wir unserem Körper eine kleine Yoga-Pause gönnen.   

 

Stimmen von TeilnehmerInnen des Retreats

 

 

Information & Anmeldung 

Individuelle Anreise, Fahrgemeinschaften. Miglieglia ist auch mit ÖV gut erreichbar. 

Kursstart Samstag 12.10. 16:00 Begrüßung, Kursende Donnerstag 19.10. 11:00 Uhr.  

 
Kurs-Beitrag: CHF 450,-  (10 Yoga-, Meditations- und Entspannungseinheiten)

 
Preise & Leistung pro Nacht / Person: 

3er-Zimmer mit Dusche/WC                CHF 75,- 

DZ mit Dusche/WC                                CHF 85,- 
EZ mit Dusche/WC                           ab CHF 95,-        
 

  • Leckeres Frühstück mit Brot, Zopf – hausgemacht 
  • tagsüber Kaffee & Tee 
  • Saison-Früchte den ganzen Tag
  • Selbstgemachter Kuchen am Nachmittag 
  • Gratisparkplatz bei der Monte Lema-Seilbahn 

Zimmer direkt bei der Casa Santo Stefano zu buchen 
+41 (0) 91 609 19 35 | info@casa-santo-stefano.ch www.casa-santo-stefano.ch

 

Programm: 

 

07:30 – 09:30 Uhr Yoga & Meditation  
09:30 Uhr Brunch 

Freizeit (schwimmen, wandern, sightseeing, sein...) 

16:30h – 18:30h  Yoga & Tiefenentspannung 

Abendessen (3 Abende im Haus, 2 Abende auswärts)  

::: Wenn möglich, finden einzelne Meditationen & Yogaeinheiten im Freien statt.  

::: In der Mitte unseres Aufenthalts machen wir eine kl. Yogapause, damit es an den 6 Tagen nicht zu viel wird. 

 

Änderungen vorbehalten. We go with the flow.   

 

 

Abreisetag: 

07:30 – 09:00 Uhr  Yoga & Meditation 

09:00 – 09:30 Uhr  Zimmerfreigabe 

09:30 Uhr  Brunch 

11:00 Uhr  Abreise 

 

Information & Anmeldung:   
+ 43/650/23 65 990 | yoga@lilalaune.at 

„Yoga zeigt mir den Weg zu mir selbst und durch mein Leben und schenkt mir die Kraft, ihn auch zu gehen. Es ermöglicht mir, mich in meinem Körper wohlzufühlen, es macht mir meinen Geist zum Freund und nährt meine Seele. Yoga ist ein wunderbares Geschenk für jeden Menschen und es wird mich mein Leben lang begleiten. Die Kraft, die ich im Yoga tanke, stützt mich in meinem Alltag.
Ich liebe den weichen Atem- und Bewegungsfluss von Vinyasa Flow Yoga, weil er für uns Menschen natürlich, angeboren ist und uns relativ einfach abschalten und im Jetzt ankommen lässt.“