Derzeit begrüße ich Dich gerne für Körper- und Seelenarbeit, Nuad, Raindrop in der Praxisgemeinschaft Brederis, Rankweil.

 

Terminvereinbarung

+43 650 23 65 990 | yoga@lilalaune.at

 

Der Einstieg in meine wöchentlichen Yogastunden und in die kostenlose MittwochMorgenMeditation ist jederzeit möglich (siehe unten).

 

Um über mein laufendes Workshop-Angebot informiert zu werden, abonniere  hier meinen Newsletter !

 

Ich freue mich, Dir zu begegnen !

 


Yoga Online Vorarlberg

 

Bis zum 28.07. biete ich noch Yogastunden sowohl vor Ort also auch online an. Einstieg ist jederzeit möglich. Vor Ort gilt die 3g-Regel.

Danach gehe ich in meine wohlverdiente Sommerpause, wobei ich im August zwei Retreats anbieten. "Yoga in den Bergen" ist bereits ausgebucht, aber beim "Natur.Yoga.Retreat" im schweizerischen Ticino gibt es noch ein paar Plätze. 

 

Meine wöchentlichen Yogastunden starten wieder in der zweiten Schulwoche Mitte September. 

 

In der letzten September-Woche hast Du wieder die Möglichkeit, an einem Retreat mit mir und Daphne Koken aus Amsterdam teilzunehmen. >>> Infos 


 

 

 

kostenlose Online-Meditation

Mittwoch 6:00 - 6:30 Uhr

 

Starte bewusst in Deinen Tag.

Kultiviere & pflege Deine innere Verbundenheit.


Kartenset "The Moon Deck" 

Eines meiner Lieblings-Kartendecks ist das Moon Deck. Es hat so wunderschöne Bilder und Botschaften und berührt mich jedes Mal aufs Neue tief. 
 
Es stammt von ein paar Frauen aus Amerika, die es auch selbst vertreiben. Es ist nicht auf Amazon o.ä. Plattformen zu erhalten, sondern nur bei den Frauen direkt. 

 

::: WOMEN support WOMEN ::: 


 

sinnvolles Schenken ::: Sinnvolles schenken
Was schenkt man jemanden, der eigentlich alles hat? 
Zeit für sich, Entspannung, Ruhe, neue Energie...
 
Gerne stelle ich Dir einen Gutschein für eine Leistung oder in einen bestimmten Wert aus & schicke ihn Dir per Post.
 


Download
Zum Thema Resilienz
Ein - wie ich finde - sehr wertvoller Artikel darüber, wie Menschen Krisen meistern.
Aus der Zeitschrift "Gesund Leben".
Was mich stark macht..pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB