Herzlich Willkommen zu unserem Podcast !

 

Susanne Dörflinger & ich freuen uns sehr,

wenn wir Dich mit unseren Gedanken & Gesprächen erreichen & berühren.

 

Wenn Du gerne mitreden möchtest oder die eine oder andere Rückmeldung hast, dann hinterlasse sehr gerne Dein Kommentar im Gästebuch ganz unten. 

 

Stay tuned & let it flow !  

4. Folge: "Gohnd usse!" 

Die vierte Folge unseres Homemade-Podcasts Moonsoul ist online, juhuuuuuuu !!! 
Dieses Mal war ich leider alleine unterwegs, aber das Ergebnis kann sich trotzdem anhören lassen, wie ich finde :-) 
Ich war zu Besuch bei einem wertvollen Weggefährten. Ich habe Christoph Frick in seinem Geschäft "Acha" in Sulz besucht und wir haben über unsere Liebe zur Natur philosophiert. Warum wir sie so schätzen, was sie mit uns macht, wie wir den Kontakt zu Ihr auch im Alltag kultivieren, uvm. 

3. Folge: "God is a DJ."

Hurrrraaaaa !!! Die Qualität unserer Aufnahmen hat sich gesteigert!!! 

Und wir widmen uns dem Thema "Beten".

Wie und wann beten wir, was beinhalten unsere Gebete und

was hat Vertrauen mit Beten zu tun?

Rund um diese Fragen lassen wir unsere Gedanken

in der dritten Folge unseres Homemade-Podcasts Moonsoul kreisen.

Zum Abschluss gibt es eine Karte aus dem Moon-Deck. Genieße ! 

 

2. Folge:"August" 

Wie stehst Du zum Monat August & was macht seine Energie mit Dir? 

In dieser Folge teilen wir mit Dir,

wie es uns am Höhepunkt des Sommers geht,

wo wir gerade so stehen an diesem Punkt des Jahres und

machen einen kleinen Ausflug in die "barbusige Bucht". 

Viel Spaß!

1. Folge: "Alles über tausend." 

In der ersten Folge feiern wir unser Podcast-Debut und

philosophieren wir über die Begriffe "Leere" und "Fülle".

Kann denn Leere Fülle bedeuten? 

Viel Vergnügen ! 

Kommentare: 0