Humor ist unser Meister

 

Humor ist unser Meister

#buchhaltung #humoristunsermeister #lilalauneyoganuad

Letze Woche haben Christoph (Oase FK, Acha Sulz) und ich uns über unsere Leidenschaft zur Buchhaltung unterhalten (Zwinkersmiley, Zwinkersmiley, Zwinkersmiley). Wir haben mit dem Wort gespielt und ich hatte die Idee einer Buch-Haltung auf der Yogamatte. So wie die Baum-Haltung oder die Boot-Haltung. So können wir dem Wort (und natürlich auch der Tätigkeit) eine neue Bedeutung geben und jedes Mal, wenn wir uns damit konfrontiert sehen, kann das Thema so ein wenig mehr Leichtigkeit bekommen.

Nun ist die Buch-Haltung aber bisher in keiner yogischen Schrift verzeichnet, das heißt, wir können unserer Phantasie freien Lauf lassen und sie erfinden! Auf dem Foto siehst Du meine Interpretation davon, inklusive aktueller Buchempfehlung "Das Haus der Frauen" von Laetititia Colombani. Äußerst berührend, inspirierend und lesenswert! 

+++ AUFRUF +++ Wie interpretierst Du die Buchhaltung? Mach ein Foto & schicke es mir. Ich sammle die Fotos & teile sie in meinem nächsten Newsletter! Wenn Du auf Instagram bist, teile Dein Foto auch dort mit den Hashtags #buchhaltung #humoristunsermeister und am besten noch  #lilalauneyoganuad 🥰  Ich zähle auf Dich !

...denn lachen ist gesund, Humor entspannt und veränderte Perspektiven sind gut für Herz & Hirn. 

 

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, 

sich selbst auf den Arm zu nehmen ! 

Werner Finck