Ein Tag in Stille

Lotusblume. Ein Tag in Stille, Dornbirn Marktplatz, Yogastudio 15

 

 

1. Adventwochenende 2020 

 

„Es liegt im Stille-Sein eine wunderbare Macht

der Klärung, der Reinigung,

der Sammlung auf das Wesentliche.“

 Dietrich Bonhoeffer, Theologe

 

 

Still sitzen ... auch wenn wir uns bewegen, wollen wir die Qualität der Stille, im Sinne von "inne halten, bei sich sein, nicht sprechen, verweilen, gehen, sitzen" in den Vordergrund rücken.

 

Nichts tun ... nichts anstreben müssen, nichts beweisen müssen, nichts verändern wollen, im So-Sein verweilen. In Achtsamer Wahrnehmung sich selbst zu beobachten. Präsent sein, dem Atem lauschen, mit der Bewegung fließen, den Körper spüren und Dich Deiner Leichtigkeit erfreuen.

 

Sein ... in die Stille entspannen, damit Zeit und Raum entstehen, wo Inspirationen, Träume, Wünsche, Vorstellungen, Werte, die in Dir schlummern, zum Leben erwachen und von Dir erkannt werden können.

 

Zeit schenken ... wenn Du so-sein lässt, was in Dir schlummert, es mit Aufmerksamkeit nährst, dann kann es sich entwickeln. Es ist die Zeit zum mutig sein, Dich neu zu erfinden, weiter zu gehen, kreativ zu sein, Potentiale zu leben, umzusetzen. 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich und

das gemeinsame Kreieren von mehr Verbundenheit!

Lisi und Anne

 

 

 

Studio 15

Marktplatz 15, Dornbirn 

Beitrag: € 95,- (inkl. Mittagessen)

Anmeldung erforderlich !