Casa Santo Stefano
Miglieglia, Tessin

>> 21. – 25. August 2019 <<

 

Yoga & Urlaub im kleinen und feinen Rahmen

 

Es sind Ruhe und Einfachheit.

Sie regenerieren unsere Kräfte.

Es sind Ruhe und Einfachheit.

Sie bergen  Antworten auf all unsere Fragen.

Es sind Ruhe und Einfachheit.

Sie lehren uns die Verbindung zu unserem Herzen und unserem wahren Wesenskern.


Genieße ein paar Tage Yoga, Erholung und Zeit für Dich in der liebevoll hergerichteten & geführten Casa Santo Stefano im idyllischen Tessinerdorf Miglieglia.
Tanke Kraft & Ausgeglichenheit mit Vinyasa Flow Yoga und schmeichle Deiner Seele mit zauberhaften Ausflügen zwischen Tessiner Bergen, Seen und Städten.

 

Stimmen von TeilnehmerInnen des Retreats

 

 

Individuelle Anreise, Fahrgemeinschaften.
Kursstart Mittwoch  16.30 h
Kursende Sonntag 11.00 h.

Kurs-Beitrag: € 230,–

Preise & Leistung pro Nacht / Person:
 
3er-Zimmer mit Dusche/WC               CHF 75,-
DZ mit Dusche/WC                                CHF 85,-
EZ mit Dusche/WC                           ab CHF 95,-       
  • Leckeres Frühstück mit Brot, Zopf – hausgemacht
  • tagsüber Kaffee & Tee
  • Saison-Früchte den ganzen Tag
  • Selbstgemachter Kuchen am Nachmittag
  • Gratisparkplatz bei der Monte Lema-Gondel
Zimmer direkt bei der Casa Santo Stefano zu buchen
+41 (0) 91 609 19 35 | info@casa-santo-stefano.ch | www.casa-santo-stefano.ch

Tagesablauf:  
 
7.30 h – 9.30 h Yoga & Meditation
9.30 h Brunch
Freizeit (schwimmen, wandern, sightseeing, sein...)
16.30h - 18.30h  Yoga & Tiefenentspannung
Abendessen
 
Abreisetag:
7.00 h - 9.00 h  Yoga & Meditation
9.00 h - 9.30 h  Zimmerfreigabe
9.30 h   Brunch
11.00 h  Abreise

 

Information & Anmeldung:   
Elisabeth Hartl, dipl. Yoga-Lehrerin & Nuad-Praktikerin    
+ 43/650/23 65 990 | yoga@lilalaune.at | www.lilalaune.at

„Yoga zeigt mir den Weg zu mir selbst und durch mein Leben und schenkt mir die Kraft, ihn auch zu gehen. Es ermöglicht mir, mich in meinem Körper wohlzufühlen, es macht mir meinen Geist zum Freund und nährt meine Seele. Yoga ist ein wunderbares Geschenk für jeden Menschen und es wird mich mein Leben lang begleiten. Die Kraft, die ich im Yoga tanke, stützt mich in meinem Alltag.
Ich liebe den weichen Atem- und Bewegungsfluss von Vinyasa Flow Yoga, weil er für uns Menschen natürlich, angeboren ist und uns relativ einfach abschalten und im Jetzt ankommen lässt.“

 

Lilalaune-Tessin-A4-Info-ANSICHT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 921.7 KB