"Zack&Poing!" goes Kinderyoga

ich freue mich sehr darüber, dass ich mit unserem neu-gegründeten verein "Zack&Poing!" in die erste projekt-runde starten darf! in den herbstferien, von 29.10. - 2.11., gibt es bereits einen zirkus-workshop für die ganze familie und im november bieten wir yoga-nachmittag für kinder. „Zack und Poing!“ ist ein altersübergreifendes, künstlerisch-kreatives projekt von zirkus- und yoga-Begeisterten zur förderung von akrobatik, körperkunst und kultur. 

die angebote von „Zack&Poing!“ richten sich gleichermaßen an profis und an laien. partizipation wird bei uns groß geschrieben. „Zack&Poing!“ lebt durch den intensiven austausch mit kindern, eltern, pädagogen und artisten.

all das beginnt mit einem erschwinglichen raum für workshops, fortbildungen, offene trainings, usw. – den wir im „pro-kontra-haus“, dem ersten interdisziplinären und autonomen kommunikations-, kultur-, kunst- und bildungszentrum für vorarlberg, gefunden haben.